Über mich

Brigitte Brandmüller
Siedlerweg 14
A-9620 Hermagor
E-Mail:
b.brandmueller@hotmail.com
Tel.:
0043(0)4282/4020

Ein paar Zeilen über mich

Mein Name ist Brigitte Brandmüller, ich wurde am 25. September 1948 in St. Lorenzen im Gitschtal/Kärnten geboren. Ich bin Mutter zweier Töchter und Großmutter drei bezaubernder Enkel. Nach meiner Pensionierung gab ich meinem Leben einen neuen Sinn. Ich erfüllte mir einen Herzenswunsch und flog 2005 das erste Mal nach Tansania, um den Menschen vor Ort zu helfen.

Meinen sechsmonatigen Aufenthalt verbrachte ich in Moshi, einem Ort am Fuße des Kilimanjaros. Ich half überall dort, wo man mich brauchte. Ich wurde überaus herzlich aufgenommen und hatte niemals das Gefühl, eine Fremde zu sein. Schon im darauffolgenden Jahr begann ich meine eigenen Projekte zu verwirklichen. Durch Spenden materieller und finanzieller Art war es mir möglich, in kurzer Zeit wesentliches zu erreichen.